3WACH

Das ist ja der Gipfel!!!

31.01.2013

Blogeinträge der 3WÄCHLER sind eher minder an der Zahl. Grund: Frühmorgendliches Aufstehen und gescheites Reden erfordert viel Pathos. Zum Schreiben reichts oft nicht. Heute aber ist alles anders. Mitte Sendung realisierten Sämi und Dave B., dass sich das Loch im Magen vergrössert. Der Hunger auf ein Zmorge macht sich bemerkbar. Unkompliziert machen sie vom Medium Gebrauch, dass ihnen das frühe Aufstehen bescherte.

"Wer bringt uns ein Zmorge ins Studio??" So der Aufruf. Es wäre ja schon toll gewesen, wenn der Vorstand uns überrascht hätte. Genial wurde es aber, als Andrea, ein passionierter 3fach-Hörer bei uns um ca. 8.40 Uhr ins Studio schneite und nicht weniger als vier Gipfeli ins Studio brachte.

"Ich höre den ganzen Tag nichts anderes als 3fach", meint er und fordert die Hörerschaft auf, besser auf uns 3Wächler zu achten. Öhmmm... thanks! Awesome! Seine Geste reicht für einen ganzjährigen Wohlfühlmoment aus. Wir haben tolle Hörer. Es leben tolle Leute in Luzern. Yiiipieeeeh.

Leider waren Sämi und Dave so baff, dass das Foto mit dem Gutmensch, der gleich nach seiner Tat zum Schneiden eines Videodrehs weitermusste, nicht realisiert werden konnte. Hier findet ihr aber den Beweis, dass Andrea da war und viel Liebe in unser Studio brachte.

Hör's hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?