3WACH

KAA 18: Emm

10.12.2018

Emm ist einer der älteren Generation der 041 Rap-Crew. Das merkt man nur schon daran, dass er bei uns am Montagmorgen mit Hemd und Krawatte aufgetaucht ist - nach dem Interview muss er wieder ins Büro. Doch auch wenn Emm ein paar Jahre älter als beispielsweise Marash & Dave oder LCone ist, kann er mit ihnen problemlos mithalten. Sein Song Klappstuhl ist einer der 25 Songs, die für den Besten Luzerner Song am Kick Ass Award 2018 nominiert sind. Mit Lines wie "ech spele vor zemlech lääre Räng, als wär ech GC" oder "för gnueg Stotz schrib au ech mal was Tanzbars" reflektiert Klappstuehl über Emm, seine Karriere und 041. Doch wie sieht er es denn, dass er vor leeren Rängen wie GC spielt? Ist der Song vielleicht so geschrieben, dass Emm sich über sich selber lustig macht, bevor es jemand anders tun kann? Die Antwort darauf und auch was es denn mit 041 genau aufsich hat, kannst du hier nachhören:

Mit einer SMS an die Nummer 880 und dem Text "3FACH 10" gibst du Emm deine Stimme und verhilfst ihm zum Sieg am KAA 18!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?