3WACH

Kick Ass Award 19: Blind Butcher

23.12.2019

Ob Bläind Batscher, Bläind Butscher oder Bläind Bötscher - das schrille Duo hat schon alles gehört (richtig ist übrigens die mittlere Version). Obwohl die Aussprache des Bandnamens beim Publikum noch immer nicht gefestigt ist, spielte sich Blind Butcher dieses Jahr mit dem dritten Album "Piss Me A Rainbow" noch weiter in die Herzen der Luzerner Musiklandschaft.

Mit "Liebe Leben" sind sie nun für den Kick Ass Award nominiert. Mit einer SMS an 880 mit dem Inhalt "3FACH 12" (kostet 0.60 Franken) gibst du Blind Butcher deine Stimme und bringst sie ein kleines Stück näher an den Gewinn von 3'000 Franken und somit zu wohlverdienten Ferien oder neuem Sound.

Alle weiteren nominierten Songs, die Startnummern und Anleitung zum SMS-Voting findest du hier.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?