3WACH

Lisa's verzauberte Himbeeren

16.07.2018

3FACH Märlistund – so heisst unsere neuste Rubrik fürs #3FACHvomInseli. Es ist ganz einfach erklärt: Du kommst zum Container, schreibst ein Nomen, ein Verb und ein Adjektiv auf einen Zettel, wirfst ihn in eine Box, wir ziehen einen Zettel und erfinden aus den 3 Wörtern eine Geschichte.

Und jetzt noch das beste daran: Du kannst sogar noch etwas gewinnen. Wenn dein Zettel gezogen wird, kannst du 1x gratis an der Volière zu Mittag essen! Heute ist ein weiterer Zettel gezogen worden – darauf standen die Wörter “Himbeere”, “begeistert” und “schwimmen”. Die heutige Geschichte dreht sich um die Kreuotter-Dame "Lisa". Was sie genau angestellt hat, erfährst du im Podcast!
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?