3WACH

Pascal Meyer (GLP) - Nationalratswahlen - Interview

23.09.2019

Es ist wieder soweit: die Schweiz wählt neue Politikerinnen für das Parlament. Vielleicht hast du dein Couvert bereits geöffnet, vielleicht liegt es aber auch irgendwo belanglos herum. Damit dir deine Entscheidung leichter fällt, begrüssen wir in unserer 3FACH Morgensendung 3WACH jeweils verschiedene Kandidatinnen und erfahren für einmal mehr persönliches als politisches über sie.

So besuchte uns heute Pascal Meyer von der GLP, der sich für Nachhaltigkeit, Netzpolitik und Bildung einsetzt. Wie er seinen Nebenberuf als Taxifahrer wahrnimmt und was er ins Kino schmuggelt, erfährst du im Interview:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?