3WACH

Songshot vom Tag: Interview mit KAØØS

KAØØS 

KAØØS ist eine Singer-Songwriterin aus Luzern. 2008 ist hat sie an der Zuger Musicalschule angefangen. Ab da wusste Kim Fölmi ,wie KAØØS von Geburt an heisst, dass sie das professionell machen möchte. 2014 hats Kim das Gymi abgeschlossen. Und ging danach nach Australien dort hat sie den Bachelor in Musik im Schwerpunkt Musical gemacht. 2018 ging sie nach London. Dort machte sie den Master in Musiktheater und Musical. Kim hat dann eine Agentin gefunden und bewarb sich für verschiedenste Showns. Nach absagen bekam sie eine Zusage für das Musical ''Tanz der Vampire''. Vom Oktober 2019 und März stand sie für das Musical auf der Bühne. Während der Corona Zeit entstanden Songs und ein Song ist schon rausgekommen.

Ihre erste Single ''running'' ist am 23. September 2022 veröffentlicht worden. KAØØS ist nicht gerade die Sportlichste Person. Darum geht es in ''running'' nicht um das Rennen im Sport sondern ums Wegrennen von sich selbst.  

Im Interview erzählt sie was für sie ''running'' bedeutet, wie sie zur Musik gekommen ist und noch vieles mehr.

Hör es dir an, natürlich nur wenn du möchtest.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?