3WACH

Titlis-Frühlingsabo + Zimtstern-Jacke

28.03.2013

  Besten Dank für die zahlreichen Einsendungen von Fotos von euch mit euren Ski- und Snowboardausrüstungen an einem für Ski- und Snowboardausrüstungen unüblichen Ort.

Hier zeigen wir euch einmal eine Erste Auswahl. Heute Abend in der Stooszyt zwischen 17 und 19 Uhr wird bekannt gegeben, wer die Zimtstern-Jacke + Titlis-Frühlingsabo gewonnen hat.

 

Aaron:

hier noch ein foto von mir, beim ausüben meiner lieblingsbeschäftigung. wie ihr seht, konnte ich mir nie eine hose und jacke leisten.. es hat nur für ein teil gereicht. darum der overall. eine zimtsternjacke wär saugeil! und das frühlingsabo natürlich auch! ;-)  

Manuela:

die jacke, die ich im moment habe, gehört übrigens meiner hochschwangeren schwester, die leider schon bald wieder reinpasst... dann habe ich dann keine mehr und könnte natürlich sehr gut eine brauchen.  

Karin und Roman:

nacheme 4stündige hartumkämpfde fotoshooting inklusive 3fach-herz-handtatoo, hemmer das siegerfoti gschosse :-)

mir würdid üs meeh als alli andere freue, über stitlis früheligsabo und dzimtstern jagge und würdid üch sogar bim abhole vom priis es paar schoggibrötli is drüfach bringe :-)  

Silvan:

das bild entstand heute vor einer woche (am 15.3.) auf dem heimweg nach einem herrlichen skitag auf dem hochstuckli... drauf ist nur meine ausrüstung und nicht ich, irgendjemand musste ja das foto machen :-)  

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?