3WACH

Wieso Rudolf Schweizer Stadtrat werden will

06.03.2020

Rudolf Schweizer ist im Alltag Carrosseriespengler, zurzeit beschäftigt er sich aber mit seiner Kandidatur für den Luzerner Stadtrat. Seine Ziele sind es, die Löhne der Stadträte zu kürzen, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen oder den öV attraktiver zu machen. Falls du dir noch nicht sicher bist, ob du Rudolf Schweizer auf deine Liste nehmen willst, kannst du hier noch das Interview nachhören.

Im Rahmen der kommenden Stadtratswahlen in Luzern werden wir laufend Kandidat*innen in unsere Morgensendung 3WACH einladen. Die nächsten Gäste sind:

10.03. Jona Stundhalter 11.03. Silvio Bonzanigo 12.03. Franziska Bitzi Staub 13.03. Manuela Jost 16.03. Skandar Khan 19.03. Adrian Borgula 20.03. Judith Dörflinger 23.03. Beat Züsli 24.03. Martin Merki

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?