3WACH

Wir geben dir den Pistenpass!

21.12.2014

3FACH gibt dir den Pistenpass. Ab auf die Piste mit dir! Frau Holle hat uns mitgeteilt, bald gäbe's haufenweise Schnee in den Bergen und wir sollten dich schon mal gebührend darauf vorbereiten. Deshalb verlosen wir dir gerne eine Saison lang gratis schneestöbern im Wert von 670 Stutz in der Melchi oben. Alles was du dazu tun musst, wär bei unsrem Gewinnspiel für die Saisonkarte mitzuspielen:

  1. Schreibe eine Mail mit deinem Namen, Adresse und Natelnummer an programmleitung(at)3fach.ch

  2. Sei am 24.12. so gegen 10-15 Uhr telefonisch zu erreichen für unser Gewinnspiel.

  3. Nimm ab, wenn das Christkind oder Frau Holle dich anruft.

Verlosung findet in der Sendung vom 24.12. - 11-14 Uhr statt.

Damit du auch ghörig informiert bist, was so läuft bei den Bergen um Luzern, hörst du jeden Morgen im 3WACH, sowie in der Wiederholung im Mittaxsinfo, alles was du über Schnee, Verhältnisse, Pisten und Gebiete wissen musst - dies in unserem netten Pistenbericht präsentiert von den Sportbahnen Melchsee-Frutt. Ausserdem hast du da zusätzlich jeweils die Chance einen von (sage-und-schreibe!) fünfundzwanzig Tageskarten für die Frutt zu gewinnen.

Easy oder!? Also schreib und hör uns fleissig!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?