Die Predigt

Die Predigt von Livio Andreina

08.07.2024

Livio Andreina absolvierte sein Regie- und Schauspielstudium bei Anton van Geffen an der Schauspielschule Arnhem/NL und bei Anatolij Vassiliev an der Schule für dramatische Kunst in Moskau. Seit 1978 ist er freischaffender Schauspieler und Regisseur an Theatern in der Schweiz, Deutschland, Moskau, Georgien, Kairo.

Der preisgekrönte Theatermensch spricht in seiner Predigt über seine Theaterwelt, die Welt als Theater und nicht zuletzt das "Welttheater", welches seit 100 Jahren in Einsiedeln aufgeführt wird. Die Fassung von Lukas Bärfuss und Livio Andreina war seit 2016 in Produktion, die Premiere erfolgte erst im letzten Juni. Wer mehr über den Wert des Theaters und die eigene Rolle in der Welt erfahren möchte, sollte sich diese Predigt nicht entgehen lassen.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?