Gaffa

DIRTY SOUND MAGNET: Aktion & Reaktion

07.06.2014

'The real rock' sollen sie machen: DIRTY SOUND MAGNET. Und da haben die 4 Jungs aus Fribourg gar nicht mal so unrecht.

Mit "The Bloop" (VÖ: 30.05.2014) überzeugen sie die Musikszene erneut mit erdigem und zugleich modernen Blues Rock. Denn schon bei ihrem Debut Album waren wir überrascht, dass man puren 70s Rock nimmt, aber den nicht einfach in der alten Manier runterschrummelt, sondern einen Sound kreiert den man nur selten hört.

Nicht zuletzt liegt das an Didier, dem Sänger von Dirty Sound Magnet. Erst als er bei der schon mehrere Jahre bestehenden Band hinzu stiess legten sie mit Album, Europatournee und nun EP los.

Das Interview über die Veränderung im modernen Rock und über die Musik von Dirty Sound Magnet gibt's im Stream zum Nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?