Gaffa

EIN HOTEL IN IRLAND

Am 06. Mai war es so weit. Zwei Jahre nach dem Debüt kommt Alas The Sun mit einem neuen Album "Wild Honey Inn". Der Weg zum Album hat so einiges zu bieten. Vor über zehn Jahren fand der Besuch im Wild Honey Inn statt. Damals war die Idee, ein Song darüber zu machen. Nun kam es aber zu einem Album. Ein Album, dass zehn Songs beinhaltet. Jeder Song steht für ein anderes Zimmer.

Weg vom Singer-Songwriter

Sandro und Nuria sind zusammen Alas The Sun. Zwei Menschen mit zwei Geschichten. Beide haben einen anderen Zugang zur Musik. Nachdem klar war, dass nach dem ersten Album Sandro alleine ist, war es noch unsicher, wie es mit der Band weiter geht. Mit Hilfe von Taxi Gouche Records traf Sandro auf Nuria. Von Anfang an hat die Zusammenarbeit gefruchtet und ein Album ist entstanden.

Im Interview haben wir einiges aus der Band herausgeholt und über das neue Album gesprochen.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?