Gaffa

Ereignisse von Zeit zu Zeit

The Course of Events

Der Schlagzeuger Lukas und der Gitarrist Thomas haben mich am Release-Tag im Studio besucht.

Mnevis ist eine Band die schon über 10 Jahre gemeinsam Musik macht. Nach dem Release des Debütalbum ende Januar 2019 folgten Konzerte und Touren auf Bühnen in der Schweiz. Mnevis war aber nicht nur in der Schweiz unterwegs. 

Von einem Jahr mit Konzerten an Festivals und Konzertsälen angetan kam der Wunsch auf das wieder zu erleben. Der Plan eine EP zu Produzieren war geboren. Doch kaum im Studio kam der erste Lockdown. Sobald es wieder möglich traf man sich wieder im Studio. Doch jetzt ist nicht mehr eine EP das Ziel. Die Geburtsstunde vom Album "The Course of Events".

Im Interview erfährst du mehr über die Hintergründe des Albums. 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?