Gaffa

Forks: "Kontakte wichtig für Start"

03.04.2015

Seit nur gerade ein bisschen mehr als 2 Jahren machen sie zusammen Musik, die Jungs und das Mädel um die Band Forks aus Vevey. In dieser kurzen Zeit finanzierten sie sich ihr Debütalbum auf wemakeit, spielten an der Bad Bonn Kilbi und vergangene Woche am M4Music Festival und hatten obendrauf auch schon shows in Frankreich und Belgien.

Der New Psych Sound, wie sie ihre Musikrichtung selbst nennen, kommt also an. Aus diesem Grund haben wir mit Bassist Pacifique über den musikalischen Röstigraben, selbstverständlich über ihre Musik, gute Bands von ännet dem Röstigraben und vieles mehr gesprochen. Dabei gab Pacifique auch ein interessantes Statement bezüglich der Wichtigkeit von Kontakten in die Musikszene ab, besonders für neue Bands.

Nachhören kannst du das per Telefon geführte Interview hier:

 

So klingen die Forks:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?