Gaffa

Let the feelings come to you

Wie jeden Freitag gibt es neue Musik. Heute etwas schnulzig und gefühlvoller. Lehn dich zurück, geniesse Musik zum Entspannen aber auch ein wenig tanzen durch die Wohnung.

Valentino Vivace - Insieme

Wenn jemand das Genre Italo-Pop erwähnt, denkt man direkt an ihn; Valentino Vivace. Letztes Jahr konnte er viele Liveauftritte für sich ergattern und ist so auch ins Radar gekommen von vielen Mainstream Musikjournalisten. Seit ein paar Monaten veröffentlichte er auch zwei Singles, welche colaborierten mit Gabriel Auguste und Crimer. Diese Woche kam die Dritte Single mit dem Titel Insieme, bei welche er alleine zu hören war. Insieme hatte den typischen Valentino-Vivace-Sound. Italo-Pop und er lädt ein zum Tanzen. Was will ein Mensch mehr?

cablesalad - Running

Das Elektroduo cablesalad plant ein neues Album mit dem Titel "Timecapsule". Jetzt ist bereits eine Vorabsingle veröffentlicht worden, mit dem Titel "Running" Das Duo besteht aus Naïma Winkler und León Cremonini. Seit einem Jahr veröffentlichen sie bereits Singles, welche Lust auf mehr machen. Ihre Musik ist träumerisch und perfekt, um den Kopf einmal richtig durchzulüften. E-Gitarren und Gesang werden zu mitreissenden Elektronischen Klängen kombiniert. So bildet "Running" eine Klangwelt für 5 Minuten, welche dich aus dem Alltag rauszieht.

 

MILYMA - Only Lovers Left A Lie (Album)

Auch MILYMA überzeugt mit elektronischen Klängen. Geboren in Deutschland und aufgewachsen in der Schweiz erfüllt die Künstlerin ein herzzerbrechendes Album. Also für alle Menschen, welche den Valentinstag nicht positiv in Erinnerung haben. Ursprünglich kommt MILYMA aus der Klassik. Im Alter von 15 hat sie sich ein Loopgerät gekauft und dies in den nächsten Jahren perfekt gemeistert. Nach 6 Jahren Musikproduktion ist nun Ende Januar ein erstes Album entstanden. Die synthetischen Klänge erbringen mit ihrer zerbrechlichen Stimme ein Album, welches dich auf eine Reise gehen lässt.


Playlist:

Dachs – Stabhochsprenge 

Valentino Vivace – Insieme 

Karl Kave - Im Sand 

cablesalad - Running 

One Sentence. Supervisor - ((mush)) 

Malika – Run 

Malika - Soul Junk (Special Edition) 

Ledderman – Texas Winter 

Silverbirch – How Have You Been? 

Jenny & Me - Prends ma main 

ZOË MË - Liste des Interdits 

Mary Middlefield - Heart-'s Desire 

HATEPOP - paris (feat. Hadi52) 

Moonpools - Never Mind 

DREAM COLORS - Over the city 

 

MILYMA - Only Lovers left a lie (Album) 

MILYMA - You stay in my way 

MILYMA - Summerwhisper 

MILYMA - I can't believe 

MILYMA - It and You 

MILYMA - 9 times 

MILYMA - Baby I can see you 

MILYMA - Baby I can't 

MILYMA – Moonlight 

MILYMA - Wnomen 

MILYMA - Not even that 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?