Gaffa

LIPKA: stoisch aber sympathisch

23.05.2014

Zu berühren sei nicht die Absicht, und trotzdem tun sie es. Lipka, das Elektropopduo aus Genf machen Musik für Dein Herz sowohl auch für die Tanzfläche - und zwar scheiss genial.  16‘000 Klicks bei Soundcloud & knapp 5‘000 bei YouTube bestätigen diese Aussage. Obwohl.. für das Euromusic Final hats nicht gereicht, oder doch? Felix und Julia haben da auch das eine oder andere durcheinander gebracht.

Das stoische, aber durchaus sympathische Interview gibt's im Stream zum Nachhören:

Das Debutalbum "spaceship of love" erscheint am 13. Juni. Und: "wenn ihr wollt kommen am 28. Mai in der Ladybar in Basel, dann kommt, wenn nicht, bleibt zuhaus."

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?