Gaffa

Loreley + Me: Selfmade Album vom feinsten!

30.05.2015

Genau gestern Freitag, 29.05., erschien ihr Debütalbum LUCKNOW. Am Abend des selben Tages beehrten uns Loreley und Neil Nein vom St. Galler Duo Loreley & Me im Schweizermusikspecial Gaffa. Loreley & Me, das ist Loreley mit Gesang und Neil Nein an der meist verzerrten Gitarre und den Beats.

Das Album, welches bis auf das Mastering komplett von Neil produziert wurde, liefert uns eine geballte Ladung elektronischen Blues-Rock, wenn man es denn überhaupt so genau einordnen kann.

Im sehr ausführlichen und nicht minder unterhaltsamen Gespräch mit den beiden kam einiges ans Tageslicht, so erzählten die beiden unter anderem mehr über ihren Bezug zu Manchester, wo sie sich laut Legende zufälligerweise getroffen haben. Auch darüber, dass es keine schöne Zeit sei um Musik zu machen respektive eben doch, wurde ausführlich gesprochen. Das und vieles mehr - hier kannst du das Interview mit den beiden nachhören:

Damit du weisst, wie Loreley & Me klingt:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?