Gaffa

Vom Hippie-Bus zum Pop-Schlitten

20.09.2019

Freitag ist ja bekanntlich Release-Tag. Deshalb haben wir heute einen Teil unserer Sendung einem Album gewidmet, welches ganz frisch auf den Markt kam. Es handelt sich um ein Album, welches sich auf einem dünnen Grat zwischen Pop und Reggae bewegt, nämlich "Sweet Space" von den Pedestrians.

Die Band aus Baden ist bekannt für eben diese Mischung aus Pop und Reggae. Die eingängigen Melodien und die ausdrucksvolle Stimme des Frontsängers Mike bleiben mindestens so gut in Erinnerung wie die energiegeladenen Live Performances der Band. Über genau diese Performances und natürlich über das neue Album "Sweet Space" hat Mike heute mit unserer Redaktorin Lisa geredet. Wer, der sechs Jungs, welche Rolle in der Band übernimmt, weshalb ein paar Unstimmigkeiten dem Album gut getan haben und wie sich der Sound der Pedestrians verändert hat, erfährst du im Interview:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?