Gaffa

WIR SIND TOO BIG TOO FAIL!

03.03.2012

DUB SPENCER & TRANCE HILL VS. UMBERTO ECHO, so ein langer Name - da kann gar nichts mehr schief gehen. Das haben sich Dub Spencer & Trance Hill aus Luzern/Zürich und der deutsche Mischmeister Umberto Echo gedacht als sie ihre Platte Too Big To Fail getauft haben.

Bei dieser Kombination konnte dann auch die SUISA nicht anders als das Projekt zu unterstützen... Was dabei rausgekommen ist, das wurde letzte Woche im Gaffa mit Julian, dem Drummer der Band besprochen. Dabei wurde klar wieso die Musik von Dub Spencer in Deutschland mehr Erfolg hat als in der Schweiz, was Dub überhaupt ist und wieso es manchmal ganz gut ist, Musik auch theoretisch zu beherrschen.

Das Alles gibt's zum Nachzuhören als Podcast:

Teil 1

Teil 2

Das nächste Mal live zu bestaunen sind Dub Spencer & Trance Hill an ihrer Plattentaufe im Vasco da Gama in Luzern, am Samstag, 17. März, zusammen mit Mixer Umberto Echo und der Band Tratosphere!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?