Gaffa

"Zuerst war ein Hip Hop Album geplant"

02.05.2015

 

Zuerst war ein Hip Hop Album geplant. Es kam aber anders: Timo Keller, Mastermind der Band, Produzent und nicht zuletzt auch Luzerner Kulturkopf, scharte zwei ebenso talentierte Musiker um sich und bildetete mit Mario Hänni und Rees Coray Hanreti.

Ihr Sound ist vielseitig und vor allem: Vielschichtig. Aus Jazz Standards und Hip Hop Beats schaffen die drei Luzerner eleganten Alternative Pop.

Timo Keller im Interview über Erwartungen  vom Luzerner Kulturkuchen und warum er nur noch Hip Hop machen würde, wenn er denn müsste.

Hier geht's lang zum Interview:

 

Hier geht's lang zum Sound von Hanreti:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?