Kick Ass Award 2022

Blumen Blühen im Studio

Mit dem Track «Flowers» hat die junge Solo-Musikerin Losus Reynoso eine Nominierung für den KAA 2022 gepunktet. Der Song wurde vor knapp einem halben Jahr released und überzeugt mit gefühlvollen Vocals und einer starken Message.

Die Ruswilerin nutzt Musik zur Verarbeitung von Emotionen - und falls dabei noch weitere mitheilen können, umso besser!

Im Interview erzählt Losus Reynoso von ihren Inspirationsquellen, ihrer Liebe zu Amy Winehouse und den verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten von «Flowers».

«Flowers»

Release: 03.06.2022

Ein starker Song mit eindrucksvollem Gesang - begleitet von einem Musikvideo, welches genauso trippy ist wie berührend.

VOTE VOTE VOTE!!!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?