Kick Ass Award

KAA23 - Carlton Osonga hat vor Shirin David gezittert

Carlton Osonga war schon letztes Jahr mit dem Song Raised a G für den Kick Ass Award nominiert und erreichte den vierten Platz. Ob Carlton auch noch den ersten Platz ergattern wird, zeigt sich bald am Kick Ass Award 23 - denn Carlton ist mit seinem neuen Banger Drop Ma Panties obviously wieder nominiert!

Auf Spotify haben die Songs des jungen Stars bis zu 20'000 Aufrufe. Jedoch sind viele Hörer*innen von Carlton nicht von seinem Heimatort Luzern. Why? Carlton Osonga ist wohl einfach zu krass für diese kleine Ortschaft. 

Denn Song bei dem mensch einfach mitwippen muss, verdanken wir auch seiner Schwester. Drop Ma Panties war zuerst eher ein Joke von Carlton, doch als er den Song seiner Schwester vorspielte, machte sie eine klare Ansage - Drop Ma Panties muss veröffentlicht werden!

"Ich zeige immer alles minere Schwöschter. Und sie denn: 'Wenn du das ned usehausch, de bring ich dich um!!' Ich so oke."


Carlton läbt (und wie), d Song isch useghaue und haut um:

Drop Ma Panties wurde am 06. Oktober 2023 veröffentlicht.

Neben der Entstehungsgeschichte von Drop Ma Panties spricht Carlton im 3FACH Studio über die zwei verschiedenen Seiten von ihm. Ausserdem verrät er, dass wir uns auf das neue Jahr mit neuer Musik freuen können und was er mit dem Preisgeld des Kick Ass Awards tun würde. Diese Frage hat er uns letztes Jahr schon beantwortet, jetzt hat sich sein Fokus definitiv zugespitzt. Im Interview erfährst du auch für welchen der Nominierten Songs er seine Stimme gibt. Uuuuuund wenn Carlton Osanga von Shirin David spricht, kannst du das funkeln in seinen Augen durch das Mikrophon hören.

An dieser Stelle noch einmal Props an Carlton, der einer der wenigen Nominierten ist, die so früh zu uns ins Interview kamen. Und zwar wie immer Top gestylt, gut gelaunt, mit hottem Outfit und viel glam. ✨✨✨

Gib auch du deinen Senf, deine Mayo oder dein Ketchup dazu und Vote hier für den BESTEN LUZERNER SONG VON 2023!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?