Kick Ass Award

KAA 23 - Ado ist überrascht

Man könnte sie als Luzerner Urgesteine bezeichnen, denn 30 Jahre Musik zu produzieren ist nicht wenig. 

Hierbei handelt es sich um die Band Ado. 

Mit ihrem Song “Ja aber nein” sind sie aufgefallen und haben es geschafft, für den Kick Ass Award 2023 nominiert zu werden. Komisch aber, denn ihr nominierter Song hebt sich von ihrem eigentlichen Musikstil ab. 

Im Interview erzählen sie, was genau die Intention dieses Songs war und wie sie sich bei dieser Nomination fühlen: 

Der Song, welcher für den Kick Ass Award nominiert wurde, ist melancholischer und ruhiger im Vergleich zu ihrem üblichen Musikstil. Ihre Musik ist lauter und wilder - etwas, wozu man nicht anders kann als mitzuwippen. 

 

Wenn du dir eine Meinung gebildet hast, dann geh’ unbedingt zu den weiteren Nominierten des Kick Ass Awards und vote für die*den Künstler*in, welche deiner Meinung nach den besten Luzerner Song kreiert hat. 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?