Monde Sonore

"human and technological barriers"

Die Wärme der Technologie

"A World Of Service" - so heisst das neue Album der Künstlerin Jasss. Mit Luis ist ihr ein Track gelungen, der so menschlich und zerbrechlich ist, wie technisch und präzise. Sanft mit teils brüchiger Stimme singt und spricht und flüstert die Künstlerin dir Dinge ins Ohr, die du besser nicht vergessen solltest. 

Allgemein ist das Album der in Berlin lebenden Spanierin sehr zart und doch unglaublich intensiv. Im Vergleich zu früher auch einen Tick Ruhiger obwohl nicht weniger experimentell.

"I'm deconstructing the self, unmasking anxieties and interrogating the insufficiencies of language as applied to gender, identity and interpersonal relationships."


Fast Blau

Weisst du noch wann du das letzte Mal ein Tama Gocci in der Hand gehalten hast? Weisst du überhaupt doch was das ist? Bei mir ist's schon eine Weile her, seit ich so ein Kleies eierförmiges ding in der Hand hielt und auf das kleine Etwas darin geschaut habe. fuck aber ich hätte gerne wider eines!

Nicht nur der Name Tama Gucci erinnert an das Spiel. Auch Teile seiner neuen EP Almost Blue machen gebrauch von einer nicht ganz realen Welt. Manchmal Tanzbar, dann Romantisch und Verliebt, Verzweifelt und Melancholisch oder auch Hot und sexy. All in Boyyyy! und das mit dem Ziel den totalen Komfort zu erreichen.

"For me, blue is a color that represents total comfort and fulfillment."

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?