Monde Sonore

Klanglandschaft und Krautrock

Verblenden von Genres

'Disco Disco' heisst die EP von der Newcomerin Pola Woman. Sie hat diesen Monat ihre erste eigene EP rausgebracht, welche dich mit 6 heissen Tracks bescheren. 6 Tracks, begleitet durch New Wave- und Krautrock-Klängen. Aber auch die 2-sprachigen Sätze von der Künstlerin, versetzen dich in eine Art Trance, die dich in deiner eigenen Traumwelt gefangen hält. Ein Traumwelt, welche mensch nicht mehr verlassen möchte.  

Die deutschen Newcomerin Pola Woman hat sich von verschiedenen Bands Inspirieren lassen wie zum Beispiel; Boy Harsher, New Order und Glass Candy. 


Die Suche nach der Balance

EERA hat ihr zweites Album 'Speak' rausgebracht und spricht über die Klarheit, das Selbstbewusstsein und über die Suche von der  Balance des Lebens. Wie auch, dass mensch sich weniger hinterfragen soll, dafür umso mehr vorwärts machen kann. 

Oder vielleicht gar nicht vorwärts machen sondern einfach sein? Sein und das Leben geniessen und es auf dich zukommen lassen? Was vorwärts machen für dich bedeutet, das kannst du selber entscheiden. 


PS: Das Neue Album 'Speak' von der Künstlerin EERA eignet sich gut, zum sein. 



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?