Monde Sonore

Super Fresh - Dein Konzertsommer mit dem Indianer

03.05.2012

Der Sommer kommt immer näher. Eine Tatsache auf welche in letzter Zeit oft hingewiesen wird. Vielleicht zu oft. Aber mal ehrlich, es ist schon sehr schön, dass es jetzt wieder warm und angenehm wird, dass die Blumen blühen, alles sattgrün leuchtet und wunderbar duftet. Darum erwähne ich es gerne immer und immer wieder.

Der Sommer ist bald da und mit ihm auch alle anderen schönen Dinge, die alljährlich in dieser tollen Jahreszeit geschehen. So zum Beispiel Musikfestivals.

Noch ein paar Wochen müssen wir uns gedulden und dann eröffnet die Bad Bonn Kilbi die Festivalsaison. Abgesehen davon ist auch das diesjährige B-Sides, für ein weiteres mit Leuchtstift bunt angestrichenes Wochenende in der Agenda verantwortlich. Wir empfehlen dir wärmstens einen genauen Blick in ihr extrem cooles Festival-Magazin zu werfen.

Damit aber dein Portmonai in den kommenden Monaten nicht allzu arg strapaziert wird, schenken wir dir in nächster Zeit, das eine oder andere Ticket für die erwähnten Festivals, aber auch für anstehende Konzerte.

Aber erst mal alles schön der Reihe nach. Heute konzentrieren wir uns im Indianer besonders auf das Konzert von Dustin Wong. Das ist der Mann mit der Erdbeere in der Hand. Am Donnerstag in einer Woche, spielt das Ponytail-Mitglied im Atelier an der Brünigstrasse 3. Ein triftiger Grund also, uns noch etwas intensiver mit seiner Musik zu beschäftigen.

Heute im Indianer: Tickets für das Konzert vom Dustin Wong am 10. Mai und wie immer jede menge neue Songs und Platten.

Einschalten! Der Indianer, von 20.00 bis 22.00.

 

120403 Indianer Playlist

  1. Twin Shadow - Five Seconds
  2. Craft Spells -  Leave My Shadow
  3. Eternal Summers - Millions
  4. Ewok Fur - Moving To Antartica Sounds Quite Ok
  5. Ewok Fur - Woah, Golden Moon
  6. Ewok Fur - Cloud Colored Sunshades
  7. Sigur Rós - Varuo
  8. Stealing Sheap - Shut Eye
  9. Amadou & Mariam - Dogou Badia (feat. Santigold)
  10. TV Girl - It Evaporates
  11. Yellow Ostrich - The Shakedown
  12. Yellow Ostrich - I Want Yr Love
  13. Yellow Ostrich - Daughter
  14. Churches - Feel Alright
  15. Electric Guest - This Head I Hold
  16. Crocodiles - Endless Flowers
  17. Ponytail - Easy Peasy
  18. Dustin Wong - Pink Diamond
  19. Dustin Wong - Purple Splipped Right
  20. Beak> - Yatton
  21. Kwes - Bashful
  22. Kwes - Klee.
  23. UFFE - i‘ll Leave Soon
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?