Monde Sonore

VOLCANO

09.03.2017

Hin und wieder kommt es doch vor, dass eine Band schlechte Kritik bekommt, oder vielleicht etwas dezenter, eine niedrige Note von Pitchfork.

Temples haben letzten Freitag ihr zweites Album "Volcano" veröffentlicht und wurden für ihren leichten Stilwechsel nicht nur gelobt. Trotzdem haben wir uns im Indianer ein paar Songs angehört, zumal die Vorabsingle und zugleich der Opener des Albums "Certainty" doch hitverdächtig ist.

Ausserdem haben Real Estate noch eine zweite Vorabsingle für ihr kommendes Album "In Mind" released. Das Video zu "Stained Glass" ist zugleich ein Tutorial, sprich: du kannst gleich mitspielen!

Auch die beiden Damen von Girlpool liessen von sich hören. Am 12. Mai 2017 erscheint ihr Album "Powerplant" - als Vorgeschmack gibt's den Song "123" (sogar mit Drums! und) mit einem mehr oder weniger skurrilen Video (featuring "Sally" von der Band "French Vanilla").

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?