Reimstunde

Copywrite + Genetikk regeln die Reimstunde

07.03.2012

In der heutigen Reimstunde dürfen sich Ami- und Deutschrap-Freunde wiedermal freuen! Wir stellen euch zwei dreckige, jedoch irgendwie charmante Artists vor, welche uns in den letzten Tagen mit gutem Sound belieferten.

Zwei Jahre nach dem letzten Album kehrt die Untergrund-Legende aus Ohio mit einer neuen LP mit dem Namen "God save the King" züruck und brettert einem Songs um die Ohren wie es straighte Rap-Fans mögen. Copywrite heisst dieser jene und hat seine Rap-Karriere mit vielen anderen bekannten Namen, wie z.B Aesop Rock, Yak Ballz, Josh Martinez, Camu Toe, RJD2 gestartet. Du bekommst einen exklusiven Einblick ins neue 17-Track-Album und Copywrites Leben.

Dass Deutschland ein gewaltiges Hip Hop-Mekka ist, sollte klar sein. Immer wieder tauchen neue Talente auf, welche sich mit eigenen Stilen immer wieder von der Gesamtmasse abheben. Jemand davon ist Genetikk. Genetikk (bestehend aus dem Producer "Sikk" und Rapper "Karuzo") veröffentlichten nun nach ihrem Signen beim Label "Selfmade" ihr zweites Album mit dem Namen "Voodozirkus".

Infos über Genetikk und das freche aber trotzdem sehr charmante neue Album gibts ebenfalls heute in der Reimstunde auf Radio 3FACH zu hören.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?