Reimstunde

DER SOMMER BRINGT YOLO und OPENAIRS !

04.07.2012

Yeeeeeah! Es ist wieder so weit! Der Sommer steht vor der Tür. Das heisst viele Openairs und viel Genuss. Ganz im Sinne von "You only life once"... oder wie war das gleich nochmal?!

Gleich 3 grosse Hip Hop Festivals stehen vor der Tür: Am kommenden Wochenende das splash! Festival in der Nähe von Leipzig sowie das Openair Frauenfeld und später dann noch im August das fantastische Royal Arena Festival in Biel! Wir liefern euch Infos sowie eine kleine musikalischer Vorgeschmack auf die Festivals. Yummi! Achtung, Gewinnspiel in Sicht...

Zusätzlich zum ganzen Openair Zirkus kommen folgende drei Herren zu uns ins Studio und präsentieren ihre neue EP "Operation Megaphon". Amusanter Schweiz-Rap mit Qualität:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?