Reimstunde

DIE KUNST DES FREESTYLENS

02.05.2012

Endlich ist es wieder so weit! Es gibt wiedermal eine derbe Freestyle-Session live im Studio von Radio 3FACH!

Auch nicht-Kopfnicker dürfen sich jedesmal freuen wenn wiedermal der Glockenschlag eine Freestyle Session und Open Mics einleutet. Dass es in Luzern jeden 1. Donnerstag im Monat eine ungezwungene gratis Open-Mic Session im Treibhaus Luzern zu bestauen gibt, wissen wohl die wenigsten in Luzern. Schade. Naja - wir bereiten euch auf die morgige Session im Treibhaus vor und lassen euch knapp eine Stunde mächtig schmunzeln!

Einige der besten Zentralschweizer-Freestyler  besuchen die Reimstunde und rappen für dich zuhause - natürlich alles improvisiert versteht sich. Zusätzlich wird  der Reimstunde-Moderator "Mimiks" in die Rolle des Interviewten geworfen und mit Fragen über sein neu-erschienenes Mixtape 'Jong & Hässig' bombadiert. Heftig!

Das alles heute in der Reimstunde 20:00 - 22:00 Uhr! TURN IT ON!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?