Reimstunde

Don't cry im delikaten Museum

Heute haben wir in der Reimstunde drei verschiedene Alben angeschaut aus drei verschiedenen Ländern. Schweiz, USA und Frankreich. Die Alben strahlen alle auf ihre eigene Weise ihr Charme und ihre Stärke aus.

Bhelize Don't cry

HipHop gemischt mit Punk und experimental elektronischer Musik. Das ist Uzi Freyja Musik aus Frankreich welche man so noch nicht gehört hat. Das Soundbild von Uzi Freyja ist einzigartig und wunderschön vollgepackt mit extrem viel confidence.

delikat

Nur kurz getrippt, kurz vergessen wer ich bin. Débikatesse einer der wohl interessantesten New Comer welchen wir in der Schweizer HipHop Szene haben dürfen. Mit einer unglaublichen stärke und lyrisches können überzeugt Débikatesse sowohl soft auf Soft Love und auch so hart wie wir sie kennen auf DSMO. Einfach ein blessing für die Schweizer HipHop Szene. delikat.


Museum Music

Kennst du das Gefühl zu lange im Museum gewartet zu hat und langsam zu merken dass niemand mehr da ist. Plötzlich hörst du die Türen zugehen und du merkst es ist schon 21:30 und das Museum hat gerade geschlossen. Du probierst rauszufinden es ist aber alles abgeschlossen. Im Hintergrund fängt plötzlich an Musik zu spielen und es ist irgendwie gruslig aber irgendwie auch wunderschön. Nein? Dann hör dir dieses Album an und du weisst wie sich das anfühlt. Im A Monster.


Zur Reimstunde Playlist:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?