Reimstunde

EL-P ZERFETZT DIE REIMSTUNDE!

25.04.2012

Nicht umsonst besitzt(e) er eines der grössten Hip Hop Indie-Labels der Welt. Nun steht das neue vielversprächende Album von ihm vor der Tür. El-P kennt keine Gnade! Rapper, Producer, Genie, Wahsinn, Label-Gründer, Legende und vieles mehr... El-P kann fast alles - und dazu noch sau gut! Am 22. Mai 2012 kommt sein neues Album "Cancer 4 Cure" in die Plattenläden. Mit dem Vorab-Track "The Full Retard" lässt er jeden Geduldsfaden der Fans sprengen. Mörder-produzierte Beats zusammen gefügt mit seinen Raps und tollen Feature-Gäste. Seit dem Album "I'll sleep when you're dead" aus dem Jahre 2007 hat man von dem New Yorker kein Rap-Album mehr gehört. Umse mehr darf man sich auf das kommende Album mit 12 umwerfenden (Ja, nee... echt jetzt) Tracks gefasst machen.

Exklusive Ein-"blicke" in das neue Album und El-P's Leben bekommst du heute Abend von 20:00 - 22:00 Uhr in der Reimstunde auf Radio 3FACH!!

SCHALT EIN ODER GEH KACKEN!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?