Reimstunde

FREE THE ROBOTS + GEILERASDU

16.05.2012

Kräftiges Einwärmen in die Reimstunde und das Wochenende gibts mit einem Monster der experimentellen Hip Hop Beatmaker Szene. Free the Robots. Dieser Herr kommt nämlich am Freitag, 18. Mai 2012 in Treibhaus Luzern. Zusammmen mit dem Zürcher Gards from KC (Project Mooncircle) haut dieser den Abend lang boombastische Bässe & Beats um die Ohren. Wir stellen ihn und seine Musik genauer vor und wer weiss - vielleicht gibts ja noch die ein oder anderen Gratis-Tickets...

Zusätzlich bekommen wir Gäste im Studio. Die luzerner Rap-Crew GeilerAsDu präsentieren ihr neues Album "Flöchted" und sprechen über Gott und die Welt! Ab 21.00 Uhr live im Studio!

EINSCHALTEN!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?