Reimstunde

Friedlicher Sing-Sang gegen den Shitstorm

27.02.2013

Der Rapper C.mEE meldet sich nachdem Projekt "Operation Megaphon" mit Phumaso & Smack erfolgreich zurück, mit seinem neusten Streich namens "ShitstormSZ". Das Album/Mixtape kann man auf www.cmee.ch herunterladen. Legal und gratis. Nice! Die Songs sind vollgepackt mit Wortwitz und Punchlines und die Produktionen sind auch sehr gelungen. Der symphatische Herr ist heute bei uns im Studio und steht uns Rede und Antwort.

Der junge Rapper und Sänger Jared Evans aus Massachusetts hat sein lange angekündigtes Gratis-Album gestern gratis ins Netz gestellt. "Boom Bap und Blues" (der Titel) wurde komplett vom rennomierten DJ Statik Selektah produziert. Das Ganze hat einen sehr entspannten Vibe und nahmhafte Gäste. Leute wie "Joey Bada$$, Action Bronson oder Hoodie Allen geben ihre Rapkünste zum Besten und harmonieren bestens mit den Beats des Selektah. Weitere Infos, heute in der Reimstunde von 20.00 - 22.00 Uhr mit Luki und LCone!

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?