Reimstunde

Lil Bruzy im Talk zu "Busy Bruzy Baby"

Lil Bruzy hat am vergangenen Freitag sein neustes Werk "Busy Bruzy Baby" veröffentlicht. Im Podcast mit Juan spricht der Zürcher über die Entstehung der Songs und die Zusammenarbeit mit Produzent Mondetto. Ausserdem gibt er Preis, welche Musik er momentan pumpt. Abgerundet wird das Interview noch mit einer kleinen Überraschung: Bruzy sieht nämlich nicht nur einen alten Bekannten wieder, er setzt sich auch gegen einen kleinen Internet-Troll zur Wehr. 

Eine Konsumempfehlung des Audio-Podcasts wird hier deutlich ausgesprochen:

Einen kurzen Ausschnitt aus dem Gespräch mit Lil Bruzy findest du hier:



Bruzys Sound gibts hier zum gönnen:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?