Reimstunde

MDMA CLEANT DIE REIMSTUNDE

09.05.2012

Drei Jahre hat es gedauert bis sich Steezo & Skor vom Album "Not clean yet" zum heutigen Tonträger "Clean" gekurt haben. Wir haben die zwei Zürcher ins Studio eingeladen und sprechen mit ihnen über Gott und die Welt, das alles gewürzt mit einer Prise "neue Morlockk Dilemma & Dexter EP".

MDMA. 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetami. E, weisch. Yep, ich weiss. Aber E greift zu kurz. Das wär dann doch zu einfach. EPMD. Kännsch? Erick und Parrish sind EPMD. Und Marco und Daniel sind MDMA. 2009 waren Pretty Steezo und Skor "Not Clean Yet". Drei Jahre später sind sie "Clean". "Alles Guet" jetzt. ("Mir goht's guet wiä goht's dir? Perfekt! Bin clean und nüme im Dräck").

Wenn sich einer der frischesten Beatmaker und einem der heissesten Rapper Deutschlands für eine EP zusammen ins Zeug legen, darf man sich schon gewaltig freuen. Mit der Traum-Kombo aus Dexter & Morlockk Dilemma wurden die Erwartungen hoch eingegestellt, nicht zuletzt wegen dem vielversprechenden Appertizer "Der Elfenbeinturm", welcher seit Mitte April draussen ist. Diese Woche ist die gemeinsame EP mit dem Namen "Weihnachten im Elfenbeinturm" dann digital sowie auf Vinyl erschienen. Das Konzept dahinter und Einblicke in das Teil gibts ebenfalls heute Abend in der Reimstunde.

WIE IMMER -> 20:00 - 22:00 UHR!!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?