Reimstunde

Paar Jahre mehr auf dem Buckel, trotzdem Boss

20.02.2013

Der Rapper Diens ist auf Solopfaden unterwegs. Er war lange ein Bestandteil der CH-Rap-Supergroup Wurzel 5, die sich 2009 auflösten. Anfangs Februar kam sein Album "Schwarzmale" in die Läden, das keinesweg qualitativ niedriger ist als die Songs von Wurzel 5. Frecher Rap über fette Beats, für die vorallem der berner Produzent Sad zuständig war. Er ist zu Gast in der Reimstunde und wird dem Jüngling LCone Rede und Antwort stehen.

Das deutsche DJ-Duo Smith & Smart ist schon lange in der Szene unterwegs und mixen frisch fröhlich Hip Hop mit anderen Genres, als würde es keine Grenzen geben. Seit 2013 ist ihr neues Album "Anderdogs" in den Läden und dies feiern sie, indem sie am 21.02.13 (morgen) in der Bar 59 zu Gast sind und ein gratis Konzert geben. Wer knapp bei Kasse ist und trotzdem nicht auf den Ausgang verzichten möchte, sollte morgen unbedingt nach 041 pilgern.

Reimstunde auf Radio 3Fach von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr mit LCone.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?