Reimstunde

SHRTY‘s weise Worte

Ein puures Hiphop Festival, ganz in der Nähe und mit Locals auf dem Line up; Das Rapattack Festival in Sarnen hat dieses Jahr wieder stattgefunden und auch SHRTY aus Luzern konnte einen prägenden Bühnen-Moment geniessen.

„ganz chalt“ war ein sehr politischer Release

SHRTY schätzt es mit Rap als mächtiges Instrument Leute zu erreichen und eventuell ein Umdenken anzuregen. Wenn Personen, vorallem jüngere Leute, auf ihn zu kommen und meinen sie haben dank seiner Texte neue Perspektiven erlangt berührt ihn das mehr als wenn die Homies sagen „Hey geiler Track“. 

SHRTY setzte sich vor etwa 4 Wochen mit uns in der Rapattack Medien-Ecke aufs Sofa und preachte zum Umgang mit wichtigen Messages in seinen Songs und über seine Erfahrungen mit Hate. Hast du dich auch gefragt wo das „O“ in SHRTY geblieben ist? SHRTY klärt auf im Interview!:




Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?