Reimstunde

Spanischer CH-Rap? Ja, das gibts!

06.03.2013

Loco Escrito, Wetziker Rapper von der Rap-Group "LDDC" und auf dem Foto oben mit der Kamera auf dem Kopf, ist auf Solopfaden unterwegs. Seine Graits-EP heisst "Mi vida", spanischer (und akzentfreier) Rap trifft auf harte Beats! Eigentlich genau das, was der Schweizer Szene gefehlt hat. Der gute Herr war bei uns in der Reimstunde und hat sein neustes Meisterwerk "Mi Vida" vorgestellt.

Das  sechste Album des Deutsch-Rap-Halb-Urgesteins Fard trägt den interessanten Namen "Bellum et Pax". Wie gewohnt rappt Fard über Alltagsprobleme, über Rap und über "Ich-Bin-Besser-Als-Du-Du-Lauch".  Sein vorheriges Solo-Album "Invictus" feierte ziemlich grossen Erfolg. Ob der Nachfolger dem gerecht wird, haben wir in der Reimstunde verraten.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?