Stooszyt

Computer der Zukunft, really?

07.11.2018

 

Im Herbst geht fast keine Woche vorbei, in der nicht ein neues digitales Gerät auf dem Markt erscheint. Zuerst waren es vor allem zahlreiche Smartphones, gefühlt etwa zehn verschiedene Neuausgaben. Letzte Woche ist neben dem neusten MacBook Air und dem Mac Mini das neuste und für Medien extrem spannende iPad Pro-Modell in New York von Apple präsentiert worden.

Wie immer "grösser", "schneller" und "besser" als seine Vorgänger. Damit aber nicht genug, denn dieses iPad Pro-Modell wird von Apple-CEO Tim Cook sogar als Computer der Zukunft verkauft.

Was dagegen und was eventuell dafür sprechen könnte, hörst du in der heutigen Digitaldosis:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?