Stooszyt

Losus Reynoso spricht über "Patience" EP

Ein bisschen ländlicher, ein bisschen mehr grün, aber umso mehr Pfeffer. Die junge Solokünstlerin Losus Reynoso oder eben Lorena Maria Florian aus Ruswil kann nun ihre ganz frische EP Patience auf Spotify geniessen. Nicht nur sie, sondern auch wir, wir alle da draussen in der Streaming-Welt. Erster Song auf der EP: Hey. It's Me Again.  

Musik ist irgendwie soul healing, Verarbeitungshilfe und einfach eine Kreativbubble schlechthin. Wie Lorena selbst auf ihrem Instagram-Post zu ihrer EP schreibt: "5 songs on reflecting life, traumas and toxic relationships".  Vielleicht hast du sie ja schon mal live gehört auf einem Geburi, einer Hochzeit oder im Tropfstei in Ruswil? 

Mit Juan konnte sie in der Stooszyt über ihre Musik sprechen. Du hörst im Interview auch, wie Lorena ihre Gefühle musikalisch verarbeitet und wieso auch sehr alte Songs einen Platz auf "Patience" gefunden haben.

Ihre Stimme wird auf It's Me Again von gemütlichen Ukulele-Vibes begleitet. Bei mir löst der Song irgendwie Frühlingsvibes aus, eine leicht warme Brise zeiht über mein Gesicht und ich geniesse den Sonnenuntergang auf meinem Balkon. 

Check it out: 



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?