Album der Woche

FLOHIO «No Panic No Pain»

30.11.2020
von Musikredaktion

'FLOHIO' ist das Projekt, der Musikerin 'Funmi Ohiosumah' aus dem Süden Londons. Seit ungefähr vier Jahren ist sie auf diversen Bühnen anzutreffen. Trotzdem ist die Künstlerin eher eine Aussenseiterin, der Londoner Rapszene. Vielleicht, da sie selten mit dem Grime-Sound mitschwingt, sondern sich mehr in einem elektronischen Bereich auslebt.

Nun ist ihr Debüt-Album 'No Panic No Pain' erschienen. Meist mehr als «nur» ein Song, sind die Tracks oftmals Statements, mit einer schon fast punkigen Attitude, welche sich die Künstlerin im Verlauf der Jahre angeeignet hat. Die Beats sind oft sehr reduziert und entfernen sich von einer klassischen Hiphop-Produktion. Mit vielen düsteren Parts und ihrem Flow überzeugt sie schon seit Jahren und mit 'No Panic No Pain' einmal mehr!



Unser Album der Woche findest du in dieser Playlist:




Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?