Album der Woche

Mnevis «The Course Of Events»

25.01.2021
von Musikredaktion

Die Band 'Mnevis' ist aus dem Aargau und kennt sich seit dem Kindergarten. Vier Freunde - zwei davon Brüder - machen also zusammen Musik. 'Episodes' war ihr Debüt-Album, welches sie 2019 veröffentlichten. Am kommenden Freitag erscheint nun das Nachfolgewerk. 

Das Album beinhaltet schöne Popsongs, die nicht in sich verfallen, sondern hängen bleiben. Mario Hänni ist der Kopf hinter dem Songwriting und noch für diverse weitere Projekte bekannt. Seine charaktervolle Stimme erzeugt Wärme und verleiht den Tracks die nötige Atmosphäre. Die Songs wirken komplexer und zeigen mehrere Gesichter. Teils erinnern Tracks wie 'Moviestar' an 'Real Estate' und gleichzeitig beinhaltet das Album Tracks, die schon fast Club-Elemente mit einfliessen lassen.


Unser Album der Woche findest du in dieser Playlist:




Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?