Album der Woche

Paxslim - HOLY

02.10.2023
von Vanessa Scheidegger

Ich habs schonmal gesagt - wir kriegen nicht genug von Paxslim

Letztes Mal war es der Song Mula, davor 5min und TRYN und jetzt HOLY, ein ganzes Album, dass uns aus den Socken haut und unsere nackten Füsse zum Wippen bringt. Paxslim's Sound hat den Vibe und die Coolnes von amerikanischem Rap, fühlt sich aber so nahe und greifbar an, als wäre er im Nachbarsdorf produziert worden. Okeeeeey, das wurde er wahrscheinlich auch, denn Paxslim ist Thurgauer. Und somit ein wahrer Diamant in der Schweizer Rap Szene. 

Hämmernde Trap Beats, ein runder Flow und eine schlurfende Stimme ergeben Paxslims Sound. Die Songs sind relativ kurzgehalten, aber zum Glück gibt es ja den Replay-Button. 🔁

HOLY von paxslim erschien am 29. September 2023

Hol dir mehr geile Songs aus unserer Playlist:


Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?