Bestes Stück

Paxslim - Mula

05.09.2023
von Vanessa Scheidegger

Von Paxslim war hier beim 3FACH schon ein paarmal die Rede. Zum Beispiel wegen den Tracks 5min und TRYN. Und wir kriegen einfach nicht genug von dem Thurgauer Rapper mit geiler Mugge. Er ist definitiv noch immer underrated, bleibt es aber wahrscheinlich nicht mehr lange, denn sein Underground Flair hat die Schweiz dringend nötig!

Ich korrigiere: Die ganze Welt hat seinen Underground Sound nötig!

"My music is different but has a turn- up vibe!" 


Paxslim ballert Track nach Track raus. Allein dieses Jahr veröffentlichte er neun neue Singles! Mensch könnte meinen, die Qualität leide darunter. Aber nein! Sein Elektro-Trap ist und bleibt hochwertig, was er in seinem neusten Track Mula aufs Neue beweist. Der Song Mula wurde am 1.September 2023 veröffentlicht.


Mehr geile Mugge findest du in unserer Playlist.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?