Bestes Stück

/A\ - Grain Sand And Mud

17.05.2021
von Musikredaktion

Die Band /A\ aus der Romandie besteht aus Emilie Zoé, Franz Treichler und Nicolas Pittet. Alle drei sind schon in der Szenen tätig. Zoé ist vor allem von ihrem Soloprojekt und Treichler ist in der Band The Young Gods zu hören. Zusammen mit Pittet haben sie eine Art Supergroup gebildet und aus ihren Jamsessions wurde eine ganze Platte. 

"Grain Sand And Mud" ist nun die erste Veröffentlichung von /A\ und verspricht schon einiges. Es ist ein düsterer Rock-Song ohne viel Tempo, dafür mit vielen energetischen Ausbrüchen. Die beiden Stimmen verflächten sich in einander und erzeugen eine ganz besondere Atmosphäre. 

"Grain Sand And Mud" von /A\ wurde am 14. Mai 2021 über das Label Two Gentlemen veröffentlicht.

Alle unsere Besten Stücke 2021 kannst du dir auf unserer Spotify-Playlist anhören:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?