Bestes Stück

3FACH Allstars - Who's Got The Crack

17.10.2023
von Noah Sigrist

«Das ist ja keine Musik mehr»

                                              «Was soll das bitte sein?»

                                                                                     «Früher war alles besser!»

«Geht alles den Bach runter hier»

                                                   «Das tut mir in den Ohren weh»

                                                                                                     «Damals, da war noch Musik»

Get Fucked.

Sie warten schon 25 Jahre, dass wir endlich erwachsen werden. Hah.

Das 3FACH, das ist die purste Form der Energie. Ein Herz schlägt, ein Atom wird gespalten, tausend Sonnen explodieren. Das 3FACH geht auf Sendung.

Immer wenn sie denken sie hätten uns, immer wenn sie denken die Zeit würde uns einholen, immer dann werden sie enttäuscht.

Wir sind die Zeit.

Wir verwandeln uns, wir können sein was wir wollen. Die Suche ist ewig, die Suche nach dem Crack. 2007 noch ganz unschuldig. Da war noch alles gut in der Welt.



Sie fragen wer es hat, das Crack? Wer weiss. Es ist 2023 und die frage bleibt. Who’s got the crack.

Whoooooo’s got the crack.

Who’s got the Crack?

Alles ist ein Kreis, die alten Fragen sind die neuen. Heute ist nur gestern aber an einem anderen Tag. Es gibt keine neuen Ideen.

Das 3FACH hat krasse Bars. Das 3FACH bleibt Kick Ass. Das 3FACH will wissen:

Whos’ got the Crack









Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?