Bestes Stück

moua dimension ft. moss.png - I left you in my dream

20.12.2023
von Yannick Studer

Wir alle haben Träume und wir alle lassen ein paar Träume sein oder lassen Menschen in unseren Träumen verweilen.

Träumen von einer Liebe die wir nur im Traum kennengelernt haben. Träumen von einer Liebe welche wir am nächsten Tag nach dem aufwachen nicht vergessen wollen. Aber wer schonmal geträumt hat weiss wie schwer das es ist den Traum in Erinnerung zu behalten. Herzschmerz durchdringt unsere Seele und wir kannten eine Person so deep ohne sie jemals gekannt zu haben. "I LEFT YOU IN MY DREAM"

Underground aus Berlin moua dimension bringt uns zusammen mit dem deutschen Künstler moss.png ein wunderschönes Stück zum Träumen. Wir hören den wunderschönen Gesang von moua dimension welcher uns komplett von Anfang an in den Bann eines Traumes zieht. Ab der hälfte des Songs kommt ein unerwarteter Part von moss.png welche man am Anfang nicht gedacht hätte, dass man in braucht.

Will dich festhalten doch ist nicht einfach - moss.png

moss.png hat sein aussergewöhnliches Musikschaffen schon mit seinem neusten Album Bitter in Beweis gestellt. Jeder Track ist einzigartig und hebt sich vom anderen ab. So durchleben wir im Track "Psychose" eine Psychose auf unseren Ohren die aber irgendwie wunderschön ist. Wo wir bei "Goliath" den Herzschmerz eines Menschen kennengelernt haben welcher sich als anderer Mensch im Leben ausgegeben hat und merkt er war nicht sich selbst.

Kurz gesagt "i left you in my dream" und die Musik von moua dimension und moss.png ist ein wunderschöner DREAM.


i left you in my dream erschien am 08.Dezember 2023

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?