Bestes Stück

A.U.R.A. - Immensely I

14.08.2019

Albert Mikolajs Künstlername "Aura" könnte nicht besser passen, denn seine Ausstrahlung ist besonders geheimnisvoll.

Mit 19 Jahren reiste der neuseeländische Singer-Songwriter nach Argentinien, um seine Spiritualität zu erforschen. Mittlerweile ist er um einige Jahre älter geworden und vor vier Monaten erschien das neue Album "Secret Intelligent Light".

Die in den Songs behandelten Themen sind alles andere als null-acht-fünfzehn: Mikolaj singt von Androgynie, Urgeburt und ätherischem Licht. An den Texten merkt man: Mikolaj denkt viel über seine Existenz nach.

Die Single "Immensely I"  versetzt uns in gute Stimmung. Trotzdem bringt das Stück auch irgendwie etwas tragisches mit sich - definitiv höchst hörenswert.

Auf unserer Playlist findest du das beste Stück in voller Länge:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?