Bestes Stück

Andersens - Fuyu

31.10.2023
von Vanessa Scheidegger

Ein Projekt, welches Sound und bildende Kunst vereint und verschiedenste Künstler*innen aus unterschiedlichen Spaten verbindet. Der Name Glitzerbox beschreibt es schon ziemlich gut. Viele funkelnde Schätze sind in dem Projekt zu entdecken, eine Sammlung genreübergreifende Musik und ein farbenfrohes Kunstbuch. Von Indie zu Folksongs zu Lo-Fi Pop, ob gemalt, gezeichnet gekrizelt und ob analog oder digital - Glitzerbox verbindet Ton und Bild zu einem zusammenhängendem, sich ergänzenden Projekt. 

Fuyu ist der erste, schon veröffentlichte Song des Projekt Glitzerbox 2, welches am 17. November raus kommt. Das den Sound unterstreichende, farbige Musikvideo wurde von Tomoko Mori Illustriert. Fuyu lässt dich wohlig Fühlen, so als wärst du wieder ein Kind, dass Abends mit einer weichen Decke zugedeckt wird und einen Kuss auf die Stirn bekommt. 

Fuyu wurde am 27. Oktober als Teil der Musik Compilation und des Artbook Glitzerbox 2  veröffentlicht.


All unsere Beste Stücke findest du in dieser Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?